Bioresonanztherapie

Die Bioresonanztherapie basiert auf Arbeiten von Einstein und Marx Planck und deren Entdeckung, dass alles im Universum schwingt. Das heißt, alles hat eine individuelle Eigenschwingung vom Stein bis zum menschlichen Körper. Die Körperenergie eines gesunden Organismus schwingt harmonisch, bei Krankheit hingegen ist die natürliche Schwingung gestört. Mit Hilfe der Bioresonanz lässt sich herausfinden, welches Organ oder welche Körperfunktion gestört ist und wie man sie in den gesunden Zustand versetzen kann. Der Körper hat im Krankheitsfall ein natürliches Bestreben zur Aufnahme von gesunder, harmonischer Schwingung, die als Umkehrschwingung über das Bioresonanz Gerät (Rayonex®) zugeführt werden kann.
Bioresonanz hilft sehr gut bei Allergien und Krankheiten unbekannter Ursache, sowie psychosomatischen Beschwerden. In unserer Praxis wird die Bioresonanz in Kombination mit Akupunktur und Homöopathie mit großem Erfolg eingestetzt.

Weitere Informationen zur Bioresonanz finden Sie auf www.rayonex.de