shim shim
EckeObenLinks SchattenOben
Naturheilpraxis

Eichenweg 4
69509 Mörlenbach

Tel.:  06209 - 712 929
Fax.: 06209 - 189 5
Mobil: 0173 - 309 308 7

Behandlungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung

Telefonzeiten
Mo.-Sa.:
09:00 - 18:00 Uhr AB

Naturheilpraxis
Lombardo

Familienaufstellung

   

Familienaufstellungen zielen auf psychotherapeutische Hilfe für Mitglieder einer Familie, welche die Gesamtheit ihrer Familie in den Prozess des Heilens einbeziehen möchten.
Die Bedingungen und die Triebkräfte familiären Handelns, familiärer Interaktion sollen wieder für das Mitglied, welches über seine Grundlagen forschen möchte, bewusst werden. Es geht um die Stellung des Einzelnen im Bedingungsgefüge der Familie.

Familienfremde Personen nehmen dabei mit dem Betroffenen an einer Familienaufstellung teil und nehmen die Positionen der anderen Familienmitglieder an.
Wahrnehmungen, Erlebnisse, Gefühle klären sich. Die betroffene Person hat die Möglichkeit, ihr Bedingungsgefüge noch einmal und auch neu zu erleben, neue Haltungen für sich zu erarbeiten.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.happy-website.de | www.portasanitas.de | login


Naturheilpraxis Lombardo Ulrike Lombardo
Eichenweg 4, 69509 Mörlenbach
Telefon:
Fax: 06209 - 189 5
E-Mail: aet
http://www.naturheilpraxis-lombardo.de/Familienaufstellung-22.html
 
EckeUntenLinks
Schatten unten
Ecke unten rechts
Schatten unten